0 of 0

File information

Last updated

Original upload

Created by

MihailMods - translation by Midnightrunner101

Uploaded by

Midnightrunner101

Virus scan

Safe to use

Tags for this mod

About this mod

Deutsche Übersetzung von Improved Magic Anomalies- Mihail Monsters and Animals (SE-AE) (''Winterhold'') von MihailMods.

Originalmod wird benötigt.

Requirements
Permissions and credits
Changelogs
<<<>>> DISCLAIMER: Ich bin nicht der Ersteller dieser Mod! <<<>>>
<<<>>> HAUPTMOD WIRD BENÖTIGT <<<>>>

Ankündigungen

Dieser Mod ist in einem thematischen Pack enthalten: High Fantasy Pack (LE/SE-AE). Wenn du das Pack heruntergeladen hast, brauchst du diesen eigenständigen Mod nicht und solltest ihn auch nicht in deiner Lade-Reihenfolge behalten, um zu vermeiden, dass du die Features dieser Mod in deinem Spiel duplizierst, seien es Gebiete, Gegenstände, Kreaturen, etc. Entferne das esp Plugin dieser Standalone-Mod, wenn du vorhast, das Themenpaket, in dem dieser Mod enthalten ist, zu installieren, oder es bereits installiert hast. Die Aktion kann mitten im Spiel ohne Probleme durchgeführt werden.

Verbesserte Magische Anomalien - Mihail Monster und Tiere (SE-AE Version)
Improved Magic Anomalies- Mihail Monsters and Animals (SE-AE) - Deutsche Übersetzung

Vorzeigevideos:



Mod-Beschreibung:

„Mysteriöse, strähnenartig leuchtende Wesen, diese blauen Kugeln aus leuchtender Magie, entstehen durch Brüche in der Realität, die durch Störungen hervorgerufen werden, die in der Regel auf unsachgemäße Manipulationen magischer Artefakte zurückzuführen sind. Es ist unbekannt, was sie sind, ob sie ein Bewusstsein haben, ob sie eine frühere Existenz haben oder ob sie zum Zeitpunkt der Störungen entstanden sind.“

von Beastmaster Mihail

Technische Details:

Magische Anomalien tauchen während der Questreihe Akademie von Winterfeste auf, mit generischen, eintönigen und problematischen Features im Vanilla-Spiel, die diese Mod verbessert/behebt. Aber lasst uns von Teil zu Teil gehen, so dass jeder Benutzer genau versteht was dieser Mod macht, und wie die magischen Anomalien im Spiel funktionieren:

Wie werden magische Anomalien in das Vanilla-Spiel implementiert?: Nach den Ereignissen der Quest „Schadensbegrenzung“ erscheinen sie durch einen magischen Riss in Winterfeste, den der Spieler zerstören muss. Später erscheinen sie zufällig auch in der Quest „Nachbeben“, einer wiederholbaren Quest, nachdem man Erzmagier geworden ist, immer dann, wenn man Toldfir fragt: „Gibt es etwas, das ich beachten sollte?“, was in dieser zweiten Situation der Kontext ist, in dem magische Anomalien wieder auftauchen. Sie können auch, wenn auch sehr selten, zufällig in der Natur gefunden werden. In ihren Erscheinungen können sie sich in der Größe verändern.

Was sind ihre Probleme?: Das Hauptproblem, das allen anderen zugrunde liegt, ist, dass niemand viel Mühe in ihre Erschaffung investieren wollte, da sie ein Feind sind, der nur sehr selten auftaucht. Daher werden nicht nur die Animationen der Eisgeister wiederverwendet, sondern auch alles andere, von den Angriffen über die Spezialeffekte bis hin zu den Sounds und sogar der Todesart. Das ist natürlich ein Immersionskiller.

Zu wissen, was dieser Mod macht:

  • Lässt sie weiterhin wie Eisgeister animiert, da sie dem Stil entsprechen, verändert aber ihre Geschwindigkeit und die Zeit der Beschleunigung und Verlangsamung, wodurch sie flüssiger und schneller in ihren Bewegungen werden.

  • Verbindet sie separat mit der Art des Skeletts, das sie benutzen, so dass sie nicht von Mods betroffen sind, die die Skelette und damit auch die körperlichen Proportionen der Eisgeister verändern.

  • Entfernt einige Angriffe, um sie von den Eisgeistern zu unterscheiden, so dass sie nur noch ähnliche Angriffe wie die Irrlichter aus der Vanilla-Version ausführen können, ohne zu tauchen, und fügt einen magischen Berührungseffekt hinzu, der einen Lichtblitz verursacht, der den Spieler kurzzeitig betäubt, wenn er von ihnen angegriffen wird, was ihren Kampf erschwert. Im Originalspiel verursachen sie denselben Eisschaden wie Eisgeister, der sogar in den aktiven Effekten als Eisgeisterbiss erscheint. Die neuen Angriffe der Magischen Anomalie entziehen dem Opfer nun auch kurzzeitig die gesamte Magie, da sie sie bei Kontakt während des Lichtblitzes entziehen, und verzögern auch ein wenig ihre Erholung.

  • Während im Vanilla-Spiel alle Geräusche der Eisgeister wiederverwendet wurden, haben sie jetzt einen Loop-Sound, der dem Magnusauge selbst ähnelt, obwohl er im Vergleich dazu reduziert ist, was eine gewisse energetische Instabilität darstellt, außerdem haben sie keine Schrittgeräusche mehr, die die Gleitgeräusche der Eisgeister waren, ihr Aufprall im Kampf hat auch einen neuen und magischen Sound, zusätzlich zu dem Geräusch, das sie erzeugen, wenn sie sterben. Leider sind einige Geräusche an Animationen gebunden und können nicht entfernt werden, es sei denn, sie werden von allen Kreaturen entfernt, die diese Animationen teilen, so dass einige Eisgeistergeräusche noch vorhanden sind, aber viel weniger.

  • Apropos Tod - im Vanilla-Spiel sterben sie wie ein Eisgeist, jetzt haben sie auch einen einzigartigen Todeseffekt: Sie explodieren in blauen magischen Lichtkugeln und hinterlassen einen Haufen Äther auf dem Boden.

  • Sie haben jetzt besondere Fähigkeiten: 70-prozentige Resistenz gegen Magie, allerdings 30 Prozent weniger Resistenz im Falle eines Blitzes, da dieser ihnen Mana entzieht, 100-prozentige Resistenz gegen Gift und Krankheiten sowie die Möglichkeit, über Wasser zu schweben. Außerdem ist es unmöglich, ihre Seelen zu fangen (da sie sie nicht besitzen) oder sie nach dem Tod wiederzubeleben.

  • Änderungen am Kampfstil, wodurch sie sich eher wie nicht-intelligente magische Diener verhalten als Kreaturen, die sich selbst erhalten können. Sie neigen nun dazu, mehr anzugreifen und sich weniger zurückzuziehen, und sind noch rücksichtsloser, wenn sie in einer Gruppe sind.

  • Eine neue und eigene Fraktion, in der nur sie enthalten sind, da sie in der ursprünglichen Version zur Fraktion der Eisgeister gehörten, was dazu führte, dass sie sich mit ihnen und Hexenraben verbündeten, als sie sich trafen, was keinen Sinn ergibt.

  • Sie machen jetzt ein bisschen mehr Schaden, aber nichts Absurdes. Außerdem waren sie im Vanilla-Spiel die einzigen Wesen, die mit dem Spieler unendlich aufsteigen. Sie steigen immer bis zu einer sehr hohen Obergrenze auf, aber jetzt erreichen sie nur noch Stufe 50.

  • Sie haben keine Beute mehr. Im Vanilla-Spiel ließen sie Seelensteine fallen, aber das war nur ein Lückenfüller wie alles andere in ihrer Schöpfung. Die Quests, in denen sie auftauchen, haben bereits eine gute Belohnung.

  • Wenn man eine magische Anomalie mit dem Stab des Magnus angreift, wird ihnen nicht zuerst die gesamte Magie entzogen und erst danach das Leben (wie bei allen anderen Zielen), sondern sofort das Leben, was es rechtfertigt, dass Toldfir sagt, man solle den Stab nehmen, wenn man gegen sie kämpft. Die Verbindung zwischen dem Auge des Magnus, dem Stab des Magnus und den magischen Brüchen selbst und ihren daraus resultierenden magischen Anomalien rechtfertigt dies.

Bekannte Probleme:

Laut UESP (alle Vanilla):

  • Der Riss kann zufällig platziert werden und Wasser durchschneiden; wenn dies der Fall ist, kann er nicht abgeschlossen werden, da der Riss nicht richtig angezeigt wird und Anomalien nicht erscheinen. (Dieser Fehler wurde in Version 2.0.4 des inoffiziellen Skyrim-Patches behoben)

  • Wenn man auf die magischen Anomalien stößt, bevor man mit Tolfdir gesprochen hat, kann die Quest nicht abgeschlossen werden. (Dieses Problem wurde mit Version 1.3 des offiziellen Skyrim-Patches behoben; die Quest beginnt automatisch bei Stufe 20, wenn alle magischen Anomalien besiegt wurden. Ihr könnt dann zu Tolfdir zurückkehren, um eure Belohnung zu erhalten, und die Quest wird normal beendet).

Kompatibilität:

Dieser Mod ist nicht kompatibel mit anderen Mods, die die Texturen, das Modell oder die Einstellungen von Magischen Anomalien aus der Vanilla-Version verändern. Wenn du einen solchen Mod installiert hast oder denkst, dass du einen haben könntest, setze diesen Mod in deiner Ladereihenfolge darunter. Wenn du gefragt wirst, ob Dateien von anderen Mods überschrieben werden sollen, klicke auf „Ja zu allen“.
(Anmerkung: Wenn du zufällig mehrere Mods von Mihail gleichzeitig installierst und gefragt wirst, ob die Dateien anderer Mods von Mihail oder anderen Autoren überschrieben werden, mach dir keine Sorgen, denn es sind nur dieselben Dateien, die zwischen den Mods ausgetauscht werden. Ich empfehle, bei diesen Gelegenheiten immer die Dateien meiner Mods zu bevorzugen, und unter meinen immer diejenige, die du zuletzt installierst).

Serie / Saga:

Die Mihail Monster- und Tierserie zielt darauf ab, die vollständigste Reihe von Kreaturen für TES 5: Skyrim zu erstellen und der Community zur Verfügung zu stellen, wobei die Grundpfeiler der Lore berücksichtigt werden. Anstatt pathetisch nur Modelle und Texturen in das Spiel zu werfen und 100% Vanilla-Mechanik zu verwenden, haben die Kreaturen von Mihail Einzigartigkeit und extremen Eifer in ihrer Idealisierung und Umsetzung, die dir eine Erfahrung bieten werden, die du in diesem Bereich noch nie gemacht hast.

Text-Quelle: Improved Magic Anomalies- Mihail Monsters and Animals (SE-AE) (''Winterhold'')


_________________________________________________________________


CREDITS:
MihailMods - Modersteller
Fyntastic - Titelbild- und Beschreibungsstil

ERSTELLT MIT:
ESP-ESM Translator von Epervier 66
6