0 of 0

File information

Last updated

Original upload

Created by

MihailMods - translation by Midnightrunner101

Uploaded by

Midnightrunner101

Virus scan

Safe to use

Tags for this mod

About this mod

Deutsche Übersetzung von Elemental Golems- Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version) von MihailMods.

Originalmod wird benötigt.

Requirements
Permissions and credits
Changelogs
<<<>>> DISCLAIMER: Ich bin nicht der Ersteller dieser Mod! <<<>>>
<<<>>> HAUPTMOD WIRD BENÖTIGT <<<>>>

Elementargolems - Mihail Monster und Tiere (SE-AE Version)
Elemental Golems- Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version) - Deutsche Übersetzung

Ankündigungen:

  • Dieser Mod ist eine Zusammenstellung von Sturmgolem (LE/SE-AE), Uralter Eisgolem (LE/SE-AE) und Feuergolem (LE/SE-AE). Wenn ihr also diese Mods verwendet, könnt ihr sie durch das Herunterladen dieser neuen Datei löschen und so Platz in eurer Lade-Reihenfolge sparen.
  • Natürlich solltet ihr diesen Mod nicht zusammen mit den oben genannten Mods verwenden, da sie bereits in dieser neuen Datei enthalten sind und ihre gleichzeitige Verwendung die Anzahl der Kreaturen in eurem Spiel verdoppeln wird, zusätzlich zu anderen möglichen Problemen.

Mod-Beschreibung:

Die elementare Macht von Feuer, Eis und Blitz, personifiziert in diesen mächtigen Golems, sind die idealen Beschwörungen für jeden mächtigen Zauberer und jetzt alle in einem Bündel für dich.

Von der Seite "Uralter Eisgolem":



„Eisgolems sind gigantische, empfindungsfähige Konstrukte, die von den alten Nord erschaffen wurden. Sie bestehen aus reinem Eis und werden durch mächtige Zauberei aus längst vergangenen Zeiten belebt. Im allgemeinen folgen Golems einfachen Aufgaben, die ihnen von ihren Meistern gestellt werden, und sind im Grunde einfachere, von Menschenhand geschaffene Atronachen, die oft auf roher Gewalt basieren. In den meisten Fällen haben sie den Auftrag, einen Ort oder einen Gegenstand zu beschützen, und sind auch dann noch an diese Pflicht gebunden, wenn ihre Meister längst tot sind. Allerdings scheint diese Art von Golems aus Eis besonders schwer zu handhaben zu sein: Einige der Eisgolems wurden einfach ungebunden geboren oder wurden nach einiger Zeit im Dienst unkontrollierbar und endeten damit, dass sie ihre Meister töteten und in den verschneiten Wäldern und abgelegenen Bergen von Himmelsrand verschwanden. Einige Versuche, die Methoden zur Erschaffung dieser Wesen in der heutigen Zeit nach alten Handbüchern zu reproduzieren, endeten damit, dass gigantische Golems gewalttätige Angriffe starteten und ganze Bündnisse zerstörten, so wie sie es in der Vergangenheit taten.

Eine Reihe von Gelehrten glaubt, dass das Eis von Himmelsrand intensive magische Eigenschaften und eine besonders stürmische und starke Energie besitzt und dass dies der Grund für die vielen Unfälle mit Eisgolems ist, die in der Provinz erzeugt werden, sowie für ihre scheinbar unerklärliche Aufmüpfigkeit und bösartige Tendenz. Ob Tatsache oder nicht, Tatsache ist auf jeden Fall, dass uralte Eisgolems eine sehr starke und unabhängige Persönlichkeit haben, was für diese Art von Kreaturen selten ist, da Golems in der Regel nur über ein halbes Bewusstsein verfügen oder sogar oft nur geistlose Maschinen sind, die durch Magie oder Artefakte belebt werden und keine menschliche, tierische oder daedrische Seele in sich tragen. Trotzdem sind die Stärke und Widerstandsfähigkeit von Eisgolems anderen Golems gleicher Größe recht ähnlich, sie sind jedoch im Vergleich zu anderen großen Konstrukten wie Moos- oder Steingolems etwas beweglicher, aber nicht so stark gepanzert. Sie können nur in kalten Klimazonen überleben, da Eisgolems in wärmeren Regionen schmelzen, es sei denn, es wird eine Art Magie angewendet, um dies zu verhindern.

Da die Frost-Atronachen in Himmelsrand ebenfalls brachiale Eisriesen sind, die aber viel leichter zu zähmen sind und vor allem als Ersatz für die gefährlichen und unberechenbaren Eisgolems verwendet werden, versuchen Zauberer normalerweise nicht mehr, Eisgolems als Wächter zu erschaffen. Aus diesem Grund sind die einzigen seltenen Exemplare, die noch in der Wildnis leben, die Ausreißer aus vergangenen Epochen und ein oder zwei kürzliche Experimente, die für ihre mutigen, aber leichtsinnigen Schöpfer schiefgelaufen sind.

Eisgolems leben in verschneiten Wäldern und nutzen Mimikry und Tarnung, um ihrer Beute aufzulauern: Normalerweise kleben sie sich eine verschneite Kiefer auf den Rücken und bleiben im Schnee eingegraben, so dass nur die Kiefer sichtbar ist, meist in der Nähe von Waldwegen, und wenn sich ein Mensch, eine Kutsche oder ein Tier nähert, erheben sie sich plötzlich vom Boden, um ihre Beute zu verschlingen. Es ist seltsam, Golems als echte Raubtiere zu sehen, da die Konstrukte in der Regel keinen Hunger, Durst oder andere für organische Lebewesen typische Bedürfnisse verspüren, aber diese Eisbestien jagen und fressen nicht nur ihre Beute, sondern scheinen auch genau für diese typischen tierischen Bedürfnisse modelliert zu sein. Während die wenigen domestizierten Eisgolems in Himmelsrand, die in der antiken Literatur beschrieben werden, weniger animalisch aussahen, sondern eher wie humanoide Eispanzer und kleiner als ein Riese waren, sind die wilden Eisgolems, die man im eisigen Norden von Himmelsrand findet, viel größer, mit riesigen Klauen aus dem härtesten Eis, einem riesigen Maul voller scharfer Zähne und einem mit gefährlichen, riesigen Eisstacheln bedeckten Oberkörper, ganz zu schweigen von dem bereits erwähnten Baum auf ihrem Rücken, der ihnen bei der Jagd als Tarnung dient. Diese Anpassung an die Umwelt, die bei den alten verirrten Golems stattfindet, indem sie langsam mit der sie umgebenden Natur verschmelzen, führt schließlich eines Tages dazu, dass sich die Konstrukte in die Essenz auflösen, die ihre künstliche Existenz begründet hat, und so zu ihrem Grundelement zurückkehren, was je nach der Kraft des Golems selbst Jahrhunderte dauern kann.

Aufgrund dieser animalischen Metamorphose spekulieren einige Gelehrte, dass diese ungebundenen uralten Eisgolems tatsächlich von Naturgeistern wie mächtigen Eisgeistern, Irrlichtern oder anderen ähnlichen Kreaturen besessen sind, aber das sind nur Spekulationen ohne Beweise. Tatsache ist, dass diese ungewöhnlichen Eigenschaften und Mutationen die wilden Eisgolems weit über die meisten anderen Elementarkonstrukte wie Sturm- und Feuergolems stellen.“

von Beastmaster Mihail

Von der Seite "Feuergolem":

„Feuergolems sind belebte humanoide Konstrukte, die aus Feuerstein geformt werden, deren Temperaturen beträchtliche Höhen erreichen und die über beneidenswerte Flammenkräfte verfügen. Sie sind mit Runenarmbändern geschmückt, die mit magischen Eigenschaften der Verdichtung und Eindämmung durchdrungen sind, und sind einem gewöhnlichen Flammen-Atronach sicherlich überlegen. Feuergolems sind die idealen Beschwörungen für erfahrene Pyromanten, die eine brachiale Kraft suchen, die dennoch kompetent die verschiedensten Variationen von Feuerelement-Zaubern anwenden kann.“

von Beastmaster Mihail

Zusätzliche Information: Man findet sie in Nirn normalerweise, wenn sie von Pyromanten im Kampf herbeigerufen werden, und unter der Beute dieser Magier kann ein Abenteurer auch den Zauberspruch zur Beschwörung dieser Feuergolems finden.

Von der Seite "Sturmgolem":

„Sturmgolems sind die Elite unter den auf Elektrizität basierenden Atronachen. Sie sind mächtig und können eine Vielzahl von intensiven Blitzangriffen ausführen und sind völlig immun gegen jede Art von elektrischem Strom. Sie entstehen, indem ein Sturm-Atronach durch magische Armbänder eingeschlossen wird, die ihn in eine eher humanoide Form zwingen und gleichzeitig bewirken, dass sich seine Kraft in seinem Kern aufstaut, was einen enormen Druck verursacht und verhindert, dass er sich auflöst, was den Golem auf eine Stufe über jeden anderen Sturm-Atronach hebt.

Seine Erschaffung kann auf viele Arten erfolgen und unterschiedliche Ursprünge haben, aber im allgemeinen wird die elektrifizierte Felsform von einem daedrischen Geist beseelt. Einer der Orte, an denen sie in besonderer Konzentration vorkommen, ist das Seelengrab: Sie sind bei den Idealen Meistern nicht besonders willkommen, aber die intensive elektrische Aktivität am Himmel des Nekromantenreichs macht diesen verfluchten Ort unwiderstehlich für diese Söhne des Donners."

von Beastmaster Mihail

Features:

  • 3 neue Kreaturen: Feuergolem, Uralter Eisgolem und Sturmgolem

  • 2 neue Zaubersprüche: Feuergolem beschwören und Sturmgolem beschwören

  • 2 neue Zutaten: Uralte Eisgolemzähne und Frostkern

Kompatibilität:

Bis jetzt wurden keine Inkompatibilitäten zwischen diesem Mod und anderen Mods gefunden.
(Anmerkung: Wenn du zufällig mehrere Mods von Mihail gleichzeitig installierst und gefragt wirst, ob die Dateien anderer Mods von Mihail oder anderen Autoren überschrieben werden, mach dir keine Sorgen, denn es sind nur dieselben Dateien, die zwischen den Mods ausgetauscht werden. Ich empfehle, bei diesen Gelegenheiten immer die Dateien meiner Mods zu bevorzugen, und unter meinen immer diejenige, die du zuletzt installierst).

Serie / Saga:

Die Mihail Monster- und Tierserie zielt darauf ab, die vollständigste Reihe von Kreaturen für TES 5: Skyrim zu erstellen und der Community zur Verfügung zu stellen, wobei die Grundpfeiler der Lore berücksichtigt werden. Anstatt pathetisch nur Modelle und Texturen in das Spiel zu werfen und 100% Vanilla-Mechanik zu verwenden, haben die Kreaturen von Mihail Einzigartigkeit und extremen Eifer in ihrer Idealisierung und Umsetzung, die dir eine Erfahrung bieten werden, die du in diesem Bereich noch nie gemacht hast.

Text-Quelle: Elemental Golems- Mihail Monsters and Animals (SE-AE Version)


_________________________________________________________________


CREDITS:
MihailMods - Modersteller
Fyntastic - Titelbild- und Beschreibungsstil

ERSTELLT MIT:
ESP-ESM Translator von Epervier 66
6